hadra / Alysha

5 Sterne für Axel und Kerstin !!!
Vielen lieben Dank an euch! Musik, Licht, Fotobox und alles rundum war wirklich klasse! Es hat allen mehr als gut gefallen und dank Axel haben sogar wirklich alle das Tanzbein geschwungen!

Christina

Hallo Axel, ich möchte mich bei dir und deiner Frau recht herzlich bedanken, der Abend war super und die Fotobox kam bei allen Abiturienten, Lehrer, Eltern und Begleitpersonen gut an!
War eine sehr schöne Abiturfeier mit euch, vielen Danke!

Christina G.

Ulli & Gerold

Hallo Kerstin, hallo Axel,
Danke für die tolle Party, Axel Du hast es geschafft am heißesten Tag des Jahres die Leute auf die Tanzfläche zu holen und bis in die frühen Morgenstunden zu halten (wir und alle unsere Gäste waren mehr als Begeistert), Du hast den Laden gerockt. Die Laserschow ein Hammer.
Kerstin Du hast die Leute zu den witzigsten Bildern an der Fotobox animiert, wir kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Danke es war eine super Feier mit euch.

Ulli & Gerold

Lisa & Dennis

Hallo Axel,
wir möchten uns auch noch mal auf diesem Wege für Deine tolle Unterstützung und Stimmungsanheizung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Dass die Stimmung Weltklasse war haben wir neben der immer vollen Tanzfläche daran gemerkt, dass noch gut 1/3 der Hochzeitsgäste bis um 5:30 Uhr mit uns diesen besonderen Tag genossen haben.
Liebe Grüße auch an Deine Frau.
Lisa & Dennis

Volker

Moin Axel, vielen Dank noch einmal an Dich und Kerstin für den tollen Abend. Die Musik war klasse und die Idee mit der Fotobox ist sehr gut angekommen. Unsere Mitarbeiter waren alle begeister.
Viele Grüsse, Volker

Mariola

Hallo Axel,
vielen Dank für den tollen Abend!
Die Musik und Lichteffekte waren Mega!
Immer wieder gerne
Liebe Grüße Mariola & Björn

Andre

Hallo Axel, vielen Dank nochmal für den tollen Abend. Man hätte denken können das du die Musik erfunden hast 😃. Liebe Grüße auch von Nicole.

Timo

Fünf Sterne für DJ Axel auf unserer Hochzeitsfeier. Es war alles dabei: top Musik-Mix, Einfühlungsvermögen, Animation, super Anlage bzw. Lichtanlage) und eine sehr nette Beratung im Vorfeld. Danke Axel :)

Tobias Schridde

Hallo Axel,
wir möchten Dir auf diesem Weg noch mal für den tollen Abend danken. Dank dir ist die Party richtig geil gewesen

Jörg Siegert

Hallo  Axel.
Vielen  vielen Dank.  Alle , wie  auch  wir,  waren sehr  zufrieden.

Michael Meyer

Hallo DJ Axel
die Kohlfahrt bei Schierenbeck am letzten Wochenende  war spitze .Musik war für alle was dabei .Einfach nur zum weiterzuempfehlen.
Bis zum nächsten Jahr fielen dank
Michaela

Sabrina & Sascha

Wir hatten Axel, auf Grund von Weiterempfehlungen und eines sehr netten Vorgespräches für unsere Hochzeit gebucht!
Und es war, wie soll man sagen - die absolut RICHTIGE Entscheidung. Wir waren rundum zufrieden und auch von all unseren Gästen gab es nur positives Feedback! Die Stimmung war super und der Mix der Musik einfach nur perfekt! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Gäste (und natürlich auch wir) hatten Spaß! Trotz der 40 Grad!!! Wir hatten schon Angst dass niemand auf Grund der Temperaturen tanzen mag, aber dafür hat Axel gesorgt :) Auf der menschlichen Ebene auch absolut super, mit einem guten Gespür was nun aufgelegt werden muss ;) und dem einbringen von eigenen Ideen. Wirklich Super! und vor allem wärmstens weiterzuempfehlen!

Vielen dank, dass du dazu beigetragen hast unseren Hochzeitstag perfekt zu machen :)

Rafaela&Stephan

Hallo Axel,
Du hast auf unserer Hochzeit bei Schierenbeck \"aufgelegt\" und mit dazu beigetragen, daß der Abend für uns unvergesslich sein wird. TOP PERFORMANCE VON DIR.

Wir werden Dich weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht legst Du ja in 25 Jahren zu unserer Silberhochzeit nochmal auf

Vielen, vielen Dank

Gruß von Rafaela und Stephan

Selina, Chiara und Rebecca \"Abiball\"

Hallo lieber Axel,
wir wollen uns noch einmal für Deine klasse Arbeit an unserem Abiball bedanken!
Wir haben Dich (zum Glück!) noch kurzfristig mit ins Boot holen können und Du hast uns nicht enttäuscht - es gab keinen einzigen Moment an dem die Tanzfläche auch nur ein Minütchen nicht gefüllt war, Jung und Alt waren begeistert und das die ganze Nacht lang!!!
Vom Empfang, über die Eröffnung des Buffets und der anschließenden Party, gab es immer die richtige Musik zu hören!

Wir hoffen, dass noch viele Party-Lustige auf Dich zurückkommen werden - wir werden Dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Selina, Chiara und Rebecca
(Abiball Max-Planck-Gymnasium)

Jochen & Janett Stadland

Hallo Axel spät aber wir haben Dich nicht vergessen.
Vielen Dank Dir für den geilen Abend, oder eher morgen 5.00 Uhr.
Alle unsere Gäste fragten uns noch Tage später woher wir den Top DJ hatten.
Du hast super Top-Stimmung gemacht sodass der Abend viel zu schnell zu Ende ging (leider).
Also nochmals 1000 Dank und für die nächste Party werden wir nicht an Dir vorbeikommen.

Lieben Gruß
Janett und Jochen

Ele und Tom

Lieber Axel,
wie von uns gewünscht, hast Du die (Tietjens) Hütte gerockt! Eine super Idee, von unseren Gästen die Musikwünsche einzusammeln und dann zu spielen. Die Tanzfläche war fast immer voll und Deine Lasershow einfach Klasse. So hatten wir uns das vorgestellt, weiter so!!!  Unsere Gäste und wir sind hochzufrieden. Herzliche Grüße von den Gastgebern des 100. Geburtstages (2 x 50!) an den Super-DJ Axel
Ele und Tom

Aline

Hallo Axel,
vielen Dank für die tolle Stimmung am Samstag bei Schierenbeck.Du hast zum Essen so Superstimmung mit einem Lied gemacht,es geht mir nicht mehr aus dem Kopf....magst Du mir verraten wer es singt?Du hast den Song nach dem Werderlied gespielt,glaube es war auf Kölsch...vielen Dank für deine Hilfe.
Schöne Gruesse aus Bremen

Aline

Klaus Beyer

Hallo Axel, tolle Seite (Internett ) tolle Anlage soweit wie ich sie sehen und hören konnte. Weiter machen.
Klaus (Paps von Kerstin)

Manuela,Kerstin,Elke,Anja,
Fred,Petra,Danny,Thomas

Hallo Axel !!!
Ein großes Lob an dich  die Weihnachtsfeier die du bei Schierenbeck gemacht hast hat keine Wünsche über gelassen . Mach weiter sooooo und so werden wir uns jedes Jahr wieder sehen
Danke für den schönen Abend bis bald

Nadine & Andre

Hi Axel, auch wir wollen dir einen großen Dank für die tolle Musik und Unterhaltung aussprechen!!! Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung hätte besser nicht sein können!!!!

Lieben Gruß
(HOCHZEITSFEIER)

Nicki

Hallo Axel,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank.....du hast den Abend zum schönsten, den wir uns vorstellen konnten, umgesetzt. Wir hatten ALLE einen suuuper schönen Abend....VIELEN, VIELEN Dank. Werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen

LG

Nicki und Thomas ;)

anneta uwe

Feuerwerk

Tina B.

Einfach nur empfehlenswert!
Bombenstimmung, hat alle Programmpunkte auf unserer Hochzeit perfekt umgesetzt, einfach nur spitze!
Bis zum nächsten mal , danke....

Tina B.

Marleen & Alexander

Hallo !!!!
Es war ein meeeeega geiler Abend ... unsere Hochzeitsgäste waren sehr zufrieden :D
Jederzeit wieder ... DANKE für den tollen Abend .

LG Marleen und Alex

Kerstin

Hallo! Das war gestern ein super Abend bei Schierenbeck. Mach weiter so
Alles gute, Kerstin

Sven

Ne echt geile seite Axel

liebe Grüße,
Sven

Armin H.

Hallo Axel,
WOW!! Die alte Webseite war schon klasse, aber jetzt hast du Dich übertroffen.
Übersichtlich, nicht überladen (ich sag immer: weniger ist mehr), angenehme farben fürs Auge.
Auch deine Laser-Fotos haben mir übrigens sehr gut gefallen ..ich muß mir das mal vor Ort angucken

mfg, DJ Armin

Schumi`s Musikbox  DJ Harald

Hey mein Bester
Schicke Seite weiter so !!!
See you

Axel schreibt..
Danke Harald,
wie kann ich deine Website finden?

Björn

Hallo Axel,
ein großes Lob für die Webseite. Schön aufgeräumt und klar strukturiert.
Man findet sich auf Anhieb zurecht und gut aufgehoben.

Es würde mich freuen wenn ich dich mal in Aktion erleben kann.

LG Björn

Axel schreibt..
Danke Björn,
du kannst mich wärend der Kohlfahrten jeden Samstag bei Schierenbeck antreffen.

DJ Axel

Liebe Freunde!

Vielen Dank für euer Lob, die schönen Nachrichten und Anregungen hier im Gästebuch.
Ob nun mit DJ Axel, einer Band oder mit einem meiner DJ Kollegen. Ich wünsche eine tolle Party und guten Start ins neue Jahr 2013

Herzlichst,
DJ Axel

Christine

Hallo Axel,
war ein toller Abend Sylvester im Meyerhof. Du hast prima Stimmung gemacht ;o)

Lg Tine

Webmaster Info
Hallo Tine,
danke für deinen Gästebucheintrag. Hoffe das ich Dich auch Silvester begrüßen darf?!

Meike und Rudi

Hallo Axel
Die Kohlfahrten bei Schierenbeck mit dir waren wieder mal richtig Super!
Wenn Du da bist kommen wir nächstes Jahr gerne wieder, denn wenn
wir einen DJ brauchen bist du unsere N°1

Gruß Meike und Rudi

DJ Steve aus Cloppenburg

Hallo Dj Axel, deine Homepage "gefällt mir" leider fehlt der Fb Button ;-)

Musikalische Grüße
DJ Steve aus Cloppenburg.

Webmaster Info
Hallo Steve,
danke für deinen Gästebucheintrag. Der FB
"gefällt mir" Button befindet sich auf der Startseite
TIP: ..rechts im Kasten "Sozial Network!

DJ Kollege

Hallo Axel,
ich muss schon sagen ..ne echt coole Website. Informativ, übersichtlich und gelungender Internetauftritt.
Fazit: alles drin was man wissen muss.

Weiter viel Erfolg,
Ein DJ Kollege aus Oldenburg

Michael und Sabine

Hallo Axel
Sylvester war mal wieder der Knaller mach weiter so , wir waren bis zum Schluß da und haben so eine
Stimmung noch nicht erlebt,danke.Wenn wir feiern sollten bist du die Nummer eins.........................

liebe Grüße Michael und Sabine

DJ Kollege und Freund

Hallo Axel,
ich wünsche Dir auf diesem Wege einen tollen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Neues Jahr und weiterhin ganz viel erfolg.

Ein DJ Kollege aus Bremen

DJ Axel Schmiech

Liebe Besucher!
Willkommen im neuen Gästebuch von
http://Dance-Musik.de - Ihre mobildisco in Delmenhorst
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Einträge und wünschen Ihnen im kreise der Familie ein besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr DJ Axel

Dagmar und Joachim

Hey Axel,
unsere Party zum 20. Hochzeitstag wurde auch durch deine Musik zu einem vollen Erfolg. Wir werden dich weiterempfehlen, mach weiter so..... Danke.

Lg, Dagmar und Joachim

Manfred&Waltraud

Hallo Axel,
ich hatte am Samstag meinen 60.sten Geburtstag gefeiert.Du hast die Musik gemacht, alle meine Gäste waren begeistert. Dank Deiner tollen Musik wurde bis Nachts um Zwei getanzt, die Tanzfläche war nie leer.Schade das Alles Schöne einmal vorrüber geht.Wir haben Dich nun schon mehrfach erlebt und waren nie enttäuscht, mach weiter so, wir werden Dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Liebe Grüße von Manfred&Waltraud

Tanja und Christian

Hallo Axel!
Wir wollen uns bei dir ganz herzlichen bedanken, für die super Musik, die du auf unserer Hochzeit gemacht hast. Alle waren ganz begeistert! Unsere Leute haben, dank dir, ihren Ruf als Tanz-Muffel nicht bestätigt. Es war eine tolle Stimmung!!!

LG Tanja und Christian

Julia und Magnus

Hi Axel!
Wir bedanken uns bei Dir für zwei sehr schöne, unvergessliche Abende, an denen Du uns und unseren Gästen richtig eingeheizt hast!! Großes Lob an Dich, wir hatten super viel Spaß. Hätte Magnus Dich nicht gebremst und hätten wir nicht irgendwann aufhören müssen, hätten wir um 11h noch getanzt ;))) Selbst die 81jährige Großtante hat bis 4h morgens die Füße nicht stillhalten können, wie Du vielleicht noch erinnerst!
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal sagen,
Julia und Magnus

Alfred und Karin

Hallo Axel,
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken. Es war ein sehr gelungener Abend. Ein riesen Lob auch von unseren Gästen für die geniale Musikmischung und die tolle Stimmung. Die Musik ist bei jedem gut angekommen, dafür vielen Dank

Alfred und Karin

Wolfgang

Hi, Axel.
Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste, für die Mega Geile Musik bei unsere Kohlfahrt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Die Hütte wird wider voll. Habe schon die ersten anfragen. Bin auch sehr gespannt auf die Bilder. Bis dann.
Liebe Grüße Wolle und Bea

Andy

Moin Axel,
wir wollten uns nochmal herzlich bei Dir bedanken! Unsere Hochzeit war Dank Dir ein voller Erfolg. :) Die Leute haben getanzt und hatten ne Menge Spaß. :) Wenn wir malwieder einen DJ brauchen,wissen wir nun wo wir ihn finden. :)

Greetz

Andy und Steffi

Fa. Hansaberatung

Unser Betriebsfest am im Restaurant Übersee war durch die musikalische Umrahmung des DJ's Axel ein voller Erfolg!!! Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.

Lea und Florian

Hallo Axel
War ein super Abend in der Mühle, du hast einen super Riecher für die Stimmung gehabt und allen Gästen und uns eine grosse Feier mit viel Freude und Tanz beschert.

Danke
Lea und Florian

Annelie

Hallo DJ Axel,
vielen lieben Dank für die tolle Musik, die du auf unserer Hochzeitsparty gespielt hast.
Du hast einfach jeden Geschmack getroffen, was man an der immer vollen Tanzfläche ja gesehen hat. Es war ein irre
schöner abend für uns und unsere Gäste. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Annelie und Rainer

Wolle + Bea

Hallo Axel.
Vielen Dank für die super geile Musik bei unserer Kohlfahrt. Alle Gäste waren begeistert von Deiner Musik und der Lasershow. Wir würden uns freuen wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist. Die Bilder sind auch super geworden. Bitte schicke mir noch die DVD. Wünsche Dir weiter viel erfolg. Bis bald.

Wolle und Bea

Wallerie

Lieber bester DJ Axel ,

viiiiiiiieeeeeelen Dank für die supergeniale Musik. Wie du ja auch mitbekommen hast, war die Tanzfläche immer rappelvoll und das hatten wir allein Dir zu verdanken. Du hast wirklich jeden Geschmack getroffen und jeden Musikwunsch erfüllt. Alle unserer Gäste waren genauso begeistert von der Musik wie wir. Mit deiner super Musik hast du in jedem Falle viel dazu beigetragen, daß es eine unvergessliche tolle Hochzeitsfeier war. Wir werden dich jedem weiterempfehlen. Hierfür nochmals vielen Dank und mach weiter so!!!!!

Schöne Grüße Daniela und Kai

Julia

Lieber DJ Axel!
Viel Lob haben wir von unseren Hochzeitsgästen für Deine tolle Musik bekommen. Du hast unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und den Geschmack aller getroffen. Was wir besonders toll fanden, war die wunderschöne Atmosphäre, die Deine Lichtanlage in unser Festzelt zauberte. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich warst Du für uns eine wertvolle Begleitung an unserem Hochzeitstag (Ablauftipps, Stressreduktion  etc.).
Deshalb: noch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin viele schöne Feiern mit netten Gästen!!!
Alles Gute senden Dir

Julia & Marc mit Baby Henry

Bianka

Wir hatten Marina und Jens Wohlers Hölzerne Hochzeit. Wir hatten Axel als DJ - und das war einfach super!!!!!!!!!!
Es heißt immer, mit der Musik steht und fällt die Feier - das hat sich bewahrheitet. Axel wurde von sämtlichen Gästen gelobt; die Musik war "für jeden etwas" - einfach nur gut. Von uns bekommst Du, Axel, eine 1+! Für die nächste Feier kommt nur ein DJ in Frage: A X E L !!!!!!!! Danke nochmal für die tolle Unterhaltung!
Viele Grüße
Bianka

Andre und Simone

Hallo Axel,
Simone und ich wollten uns nochmal bedanken für die tolle Stimmung. Alle Gäste und auch wir waren von Dir begeister. Hast für jeden Geschmack die passende Musik gespielt und hast ne tolle Stimmung gemacht. Wir werden Dich weiter empfehlen.
Gruß Simone und André

Fam. Sabine

Hallo Axel,
unsere Hochzeitsfeier war rundum ein Erfolg., wir hatten viel Spass.Danke auch für die gute Moderation.
Auch unsere Gäste waren begeistert und wir empfehlen dich gerne weiter.

Marco und Elena

Erich

Hallo Axel,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Musik bedanken. Es waren sehr schöne Stunden, die Du mit deinem super Job abgerundet hast. Alle Gäste der hölzernen Hochzeit haben die Musik und die Lasershow gerne angenommen. Wir waren mit Dir und Deiner Arbeit rundherum zufrieden. Jederzeit würden wir bei ähnlichen Anlässen gerne wieder mit Dir feiern.

Liebe Grüße Erich, Karin und Lasse

Sven

Hallo DJ Axel !
Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei dir für die tolle Musik und die geile Laser-Show auf unserer hözernen Hochzeit bedanken. Unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen, es passte einfach alles. Wir haben deine Anwesenheit einfach nur genossen. Alle Gäste haben getanzt und es kam zu keiner Minute Langeweile auf, einfach geil. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!!! Den abend werden wir nie vergessen. Für die Leser: Wir wurden nicht bestochen, es war seit Jahren mal wieder eine geile Party. Unsere Gäste waren zwischen 6 und 70 Jahre alt, Durchschnitt ca. 40. Axel hat für alle etwas gespielt, die Tanzfläche war stets gefüllt. Also, nochmal vielen Dank!!! Wir sehen uns im April 2009 wieder, da bucht mein Vater dich, da er seine "Altersteilzeit" beim Hof Egbers feiern wird.

Sven + Claudia

Jürgen

Moin Axel,
wir haben schon viele DJ auf Feierlichkeiten erleben dürfen, aber Dein Auftritt war einfach genial. Alle meine Gäste -jung, mittelalter und alt- (60igster Geburtstag bei Meyer in Bierden) waren total begeistert. Du bist auf der richtigen Spur, weiter so!!!
Gruß von Jürgen aus Achim

Utta & Harald

Hallo Axel,
danke für deinen tollen Job bei unserer Geburtstagsfete. Die Gäste waren sehr begeistert. Du hast uns nicht enttäuscht, wir können und werden dich jederzeit weiterempfehlen.

Utta & Harald

Piteira

Von 120 Leuten auf unserer Hochzeit waren 112 Leute sehr begeistert! Die restlichen 8 haben an dem Tag leider noch absagen müssen!!! ;)

Wir sind immer noch begeistert und können Axel nur empfehlen!!!!! Sogar der Chef vom Grothenn´s Gasthaus war Super begeistert! Nochmals vielen lieben Dank für den SUPER Abend!

Fine & Nuno Piteira

H.C. Stuhr

Hallo, Axel!
Du hast den Satz: "Der Kunde ist König" verinnerlicht. Du schaffst es, fast alle Musikwünsche Deines Gastgebers und Deiner Gäste zu erfüllen, obwohl ein Abend ja so kurz ist. Na ja, wir haben Dich erst um 5.00 Uhr morgens gehen lassen - bis um 4.50 Uhr war die Tanzfläche voll! Deine Moderation ist unaufdringlich, aber souverän, die Lightshow klasse. Meine Gäste waren enthusiasmiert!!! Kleine Erläuterung I:

Axel kann man für den Polterabend, eine grüne, silberne oder goldene Hochzeit buchen, für 30., 40., 50., 60. .... Geburtstage. Er kann sich auf alle einstellen. Wer Pop oder Schlager will, ist auf jeden Fall gut bedient. Wer's rockiger mag, ist bei ihm genauso richtig. Deep Purple/Child In Time - Peter Gabriel - Stones - Status Quo - usw. Mein 50. war jedenfalls 'ne klasse Sache!

Kleine Erläuterung II:
Ich schwöre, dass ich von Axel nicht bestochen wurde. Er ist wirklich so gut!

Hartmut Christian

Gerd "DJK Blumenthal"

Hallo Axel,
unser 50-jähriges Vereinsjubiläum war ein voller Erfolg. Dank deiner Musik hatten wir eine super Stimmung bis in die Morgenstunden. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir !

Gruß von Marita und Gerd

PS: Die Bilder sind auch super und lassen die Stimmung wieder aufleben !

Andreas & Kirstin

Hallo Axel,
vielen,vielen Dank für den geilen Sound, Musik und Lichtshow zu unserem 2x 40 Geburtstag. Immer wieder gerne mit dir... Bist superklasse drauf!

Viele Grüße, Andreas & Kirstin

Holger &. Melanie

Moin Axel!
Wir möchten uns bei Dir herzlich bedanken. Nicht zuletzt ist es auch Dein Verdienst, das wir und unsere Gäste einen trotz widriger Umstände (eine Hochzeit ohne Braut) eine tolle und unvergessliche Feier hatten. Du hast die Situation sehr professionell im Griff gehabt und einen tollen Musik-Mix gespielt.

Gruß Melanie und Holger

Michaela

Hallo Axel,
vielen Dank nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Wir haben von allen eine positive Resonanz bekommen...
Freuen uns schon auf die Bilder die du gemacht hast... Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße an deine Familie, Anika und Stefan

DJ Jens van Ellen

Hi Kleiner ;-).
Deine Site gefälllt mir, haste gut hinbekommen. Bis zum nächsten Treffen dennnnnnnnnnnn........................ Jens

Mandy + René

Hallo Axel,
wir danken Dir herzlich für die Unterstützung auf unserer Hochzeit.War alles bestens, unsere Gäste und wir waren 1000%ig mit dir zufrieden! Super war das Du alle Wunschlieder auch dabei hattest! Wir empfehlen dich jedem weiter! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von

Mandy und René

DJ-Timeless

Hallo Axel
Einen kollegialen Gruß von DJ-Timeless aus Oldenburg. Deine HomePage finde ich sehr gelungen. Gute Effekte!
Lg, DJ-Timeless, Oldenburg http://www.dj-timeless.de

Brigitta

Hallo Axel,
alle auf meiner Geburtagsparty fanden deine Musik Spitze. Es war eine tolle Stimmung. Danke nochmals und wir empfehlen dich weiter.
Schöne Grüße, Brigitta

Trini & Uwe

Lieber Axel,
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, du hast sehr zu unserer
Super-Hochzeitsparty beigetragen....

Liebe Grüsse, Trini & Uwe

Jochen

Hallo Axel,
hier nochmal vielen Dank für die Musik zu unserer Feier im Lür Kropp Hof. Du hattest wirklich die Stimmung im Griff und die Tanzfläche immer voll. Dank deiner Musik war unsere Party ein voller Erfolg. Die Resonanz von jüngeren und älteren war ausnahmlos positiv.

Viele Grüße Jochen

Helmar

Ich war dabei - auf der supergeilen Fete von Viola, und das war nur der Höhepunkt meines 4-tägigen Aufenthaltes im diesem schnuckeligen Bremen. Ich freu mich schon auf Violas 60sten ;-)
PS: Die Musik hat sich bis zum Ende hin gesteigert! (Wann sind die Fotos zu besichtigen?)

Helmar aus Stockdorf/München

Jutta

Vielen Dank für die tolle Musik, die zum Gelingen unserer Firmenkohlfeier sehr wichtig war. Absolut zum Weiterempfehlen!!!

Gruß Jutta

Inge & Steven

Hallo Axel.
Ich möchte dir noch herzlich danken für deine beitrage (auch mit Hollandische schlagermusik) an den fest in Burgerhaus-Hemelingen am Samstag. Auch die gäste aus Holland sagten, es war ein unvergesslicher Abend!!
Nochmals vielen dank und wir sehen uns hoffentlich mal wieder!!

Grüsse von Heino und Familie aus Groningen.

Inge & Steven

Hallo Axel,
wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken, ohne Dich wäre unsere Feier bestimmt nicht so stimmungsvoll verlaufen. Alle Gäste waren von Dir begeistert,deine Musik ist bei allen gut angekommen.

Gruß Inge & Steven

Stefanie

Hallo Axel,
auch wenn die Feier nicht so lange ging, hast du trotzdem dein bestes gegeben. Es war für jede Altersgruppe was dabei. Conny und ich hatten eine super Feier und du hast viel dazu beigetragen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß Stefanie & Conny

Frank

Hallo Axel,
ich wollte mich noch einmal für den die tatkräftige Unterstützung auf unserer Sylvesterparty im
Meyerhof in Heiligenrode bedanken. Alle Gäste ob groß oder klein waren von Deiner Musik angetan.Bleib so wie Du bist.

Frank

DJ Jens N.

Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und alles Gute! Volle Auftragsbücher..und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ho Ho Ho...

Greeets Kollege DJ Jens aus Ganderkesee

Hans

Hallo Herr Schmiech,
für meine außergewöhnliche Abschiedsfete aus dem Berufsleben waren Sie der außergewöhnliche DJ. Ich habe von allen Gästen nur großes Lob entgegen genommen und gebe das natürlich gerne an Sie weiter. Man sieht sich.....

Hans

Andreas und Matthias

Lieber Axel!!!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich bei Dir bedanken!! Es war ein unvergesslicher Abend!! Tolle Musik, super Essen, phantastische Gäste!! Wer Dich als DJ bucht hat auf jedenfall einen super Abend, GARANTIERT!! Wir wünschen Dir für die Zukunft Aufträge ohne Ende und bleib so wie Du bist!!!
Nochmals vielen vielen Dank und wir sehen uns wieder!!

Deine Fans Anja, Matthias,Sabrina und Andreas

Simone

Hallo zusammen! Nachdem sich jetzt das Brautpaar (Marco&Jessica) hier eingetragen hat, will ich mich gleich mal anschließen. Die Hochzeit war einfach nur genial und die 500km Anreise haben sich mehr als gelohnt! Deswegen möchte ich mich hiermit nochmals bei allen bedanken - Brautpaar, DJ, ... Vielleicht bin ich ja auch wieder dabei! LG aus Baden-Württemberg,

Simone

Marco & Jessica

Lieber Axel!
Endlich komme ich dazu Dir etwas in Dein GB zu schreiben... Wobei dies eigentlich nicht nötig wäre...
OHNE WORTE! Du bist der Beste... jeder, der das hier liest und sich anders entscheidet wird auf jeden Fall eine schlechtere Feier erleben... Selbstverständlich spielen auch andere Dinge an so einem Tag eine Rolle, aber du hattest gute 50% Anteil an dieser gelungenen Feier... Nicht umsonst waren am Schluß (6.30h) noch gute 30Pers. auf der Tanzfläche... Vielen vielen Dank für diese tolle Nacht...

P.S.: Habe Christoph eben angerufen er war auf der Fotokina, meldet sich aber noch wegen der Fotos...

Sonja & Torsten

Hallo Axel,
wir haben Dich natürlich nicht vergessen! Wie denn auch  bei der super schönen Hochzeitsfeier die wir Dir verdanken. Man kann es einfach nicht in Worte fassen, wie lieb Du als Person & genial Du als DJ bist! Einfach SPITZE! Auch all unsere Gäste sind heute noch begeistert und fanden auch, daß es eine richtige Traumhochzeit war! Mach weiter so, wir/ Familie/ Freunde/ Arbeitskollegen werden Dich jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder bei Feierlichkeiten buchen

DANKE SCHÖN und viele Grüße von Sonja & Torsten

Stefan

Hallo Axel.
Noch einmal ein großes danke schön für deine Musik. Die Party war bombastisch und sie ist genau so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Wie immer hängt jede Party vom DJ ab.
Und somit muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen. SUPER Es waren ca. 300 Leute da und ich habe kein negatives Wort. Ich höre heute noch alle von deiner Laser-Show schwärmen.
Ich muss wirklich sagen, DAS WAR DER HAMMER. Werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen und dir noch für deine Homepages einige Bilder schicken.

Gruß Stefan

SHELVIS

Lieber Axel,
leider konnte ich mich am Freitag nicht mehr persoenlich von Dir verabschieden und moechte Dir nun auf diesem Wege ein grosses Lob fuer Deine DJ-Arbeit bei der Hochzeit in Bremen im August bei der Gaststätte Kreuzmeyer aussprechen.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du mich Deinen Kunden weiterempfiehlst und wir haeufiger zusammenarbeiten.
Gruesse aus Hamburg und weiterhin viel Erfolg,

Shezad SHELVIS

Michaela & Mathias

Hallo Axel,
wir haben am  in Nordwohlde geheiratet und dank Deines einsatztes ist es ein unvergesslicher Abend für uns geworden. Vielen Dank dafür und wir empfehlen Dich schon fleißig weiter Lieben Gruß und mach weiter so!!

Michaela & Mathias

Marc-A & Nicole

Hallo Axel !
Noch mal vielen Dank für die super geile Musik und Stimmung die Du auf unserer Hochzeit  gespielt und verbreitet hast. Dank Dir ist die Feier ein voller Erfolg gewesen. Wir werden dich bei jeder Gelegenheit die sich uns bietet weiter empfehlen.
Wir sind schon ganz gespannt auf deine Fotos die du gemacht hast

LG, Marc-A & Nicole

Ilka und Steffen

Hi Axel!
Vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit! War echt toll, alle waren begeistert von Deiner Musik, der Stimmung und allem! Auch wir werden Dich weiter empfehlen!
Danke!

Ilka und Steffen

Jenni und Nils

Hi Axel,
dank deiner geilen Musi auf unserer Hochzeitsfeier war es ein wirklich unvergesslicher Abend für uns. All unsere Gäste waren echt von Dir begeistert und bei den Spielen hast du es wirklich gut mit uns gemeint. DANKE!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sind schon ganz, ganz doll auf die Fotos von die gespannt!!!
Mach weiter so...

Liebe Grüße Jenni & Nils H.

Basti aus BBG

Hallo DJ,
ich stöbere gerade mal bei den DJ`s rum und schau mal so was die Kollegen machen... aber natürlich nicht, ohne auch einen schönen Gruß im Gästebuch abzugeben. Viele schöne Veranstaltungen wünscht http://discjockeytreff.de

Basti

Sascha

Hi Axel,
leider ein wenig spaet aber ich wollte nochmal Danke sagen fuer die SUPER Musik auf unserer Hochzeit. Unsere Gaeste waren 100%ig zufrieden.

Gruss, Jasmin und Sascha

Sabine aus Bremen

Hallo Axel
danke für denn schönen Abend warst echt gut ,mach weiter so.Wir werden Dich weiter empfehlen.

Gruss Sabine

Manfred

Hallo Axel
herzlichen Dank für den gelungenen Abend auf unserer goldenen Hochzeit, wir und alle Gäste haben ein paar schöne Stunden mit Deiner Musik und Deinen Anregungen verbracht. Wir hoffen, dass Du noch viele Aufträge bekommst.

Gruß und Tschüss
Brigitte und Manfred

Hardy & Catrin

Hallo Axel!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit wünschen Euch beiden alles Gute.Die Bilder sind gut geworden und wenigstens Du hast welche gemacht , wir sind stolz auf Dich und danke dafür.Die Seite ist gut geworden und in den 10 Jahren die wir Dich kennen ,hast Du schon so oft für unsere Freunde und uns Musik gemacht und jedesmal war es Super oder? ´´Mach weiter so ´´

Liebe Grüße auch an Deine Frau von Hardy & Catrin

Tini & Dirk

Hi Axel,
nochmals vielen Dank für Deinen super Job auf unserer Hochzeit. Du hattest alle Gäste im Griff, die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung ist nicht abgefallen. Du hast nun einige Fans mehr und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns zu etwas Unvergesslichem wurde.
Viele Grüsse, Tini & Dirk

Martina

Hallo Axel
Mein 30ig jähriger Geburtstag war dank dir einfach MEGA GEIL.
Lichtanlage, Musik, Nebel und dich als Stimmungsbombe was will man mehr!!!!!
Ich werde diesen Geburtstag nie vergessen!!!
Also Axel : YOU ARE THE BEST !!!!!!!!!!

Mach´s gut
Martina

P.S. Die Seite ist einfach SUPER gemacht.

DJ Peter alias Peter-Pop

Hallo Axel und Sabine,
das private "Große Fest" habt Ihr gut überstanden, nochmals alles liebe für Eure Zukunft.

Einen Superjahreswechsel ins Neue Jahr
und natürlich auch im neuen Jahr viele gute Locations und mitfeiernde Gäste

wünscht Euer Freund und Dein DJ-Kollege
Peter von Lollipop MUSIK ® Ganderkesee

Denise & Jens

Hallo Axel!
Danke für den schönen Abend,durch Dich war es eine super schöne Hochzeitsfeier, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird!Für unsere nächsten Partys haben wir dich auf jeden Fall schon auf dem Zettel!  Mach weiter so ! Ganz, ganz liebe Grüße auch an Deine Frau und Deinen Sohn, alles Liebe und bis zur nächsten Party

Denise und Jens

Bianca u. André

Tolle Party super Musik und Mega DJ .Danke für das letzte Wochenende .Weiter so.Und eine tolle Seite Gruß Maxe

Sabine Scheurer

Hallo DJ,
die Page finde ich gelungen . Jetzt warte ich nur noch äußerst und überaus neugierig auf die Bilder der Hochzeit in Ahlhorn im Oktober.

Viele Grüße
Sabine

Heinz Nawrath

Hallo Axel hast du noch einen Termin Frei?? Grins ;-)
Tolle Page und gute Info und hoffentlich tragen sich viele Gäste hier ein.

Lieben Gruß Heinz

DJ Jens N.

Hi Axel,
wirklich gelungene Page. Auch ich möchte hier ein paar liebe Grüsse hinterlassen. Also weiterhin viele schöne Termine ;-) Dj Jens und Team.

DJ Peter alias DJ-Peter-Pop

Hi Axel,
kann es ja nicht lassen, bei meinem DJ-Kumpel schnell noch ein paar Zeilen einzutragen.
Finde Deine Seite hat was, auch das Intro toll aufgemacht !
Hoffe, dass wir uns bald mal wieder beim Stammtisch sehen. Gruß an Sabine und Co.
Wie immer:
Viele feiernde Gäste und gute Locations wünscht Dir
Dein Freund und DJ-Kollege
Peter

P.S.:
Leider kann ich nicht im Dezember ( *schnief* ),
wünsch Euch trotzdem viel Spaß !!!!!

André

Hallo Axel!
Schöne WebSite hast Du da... Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Für unserere Hochzeit bist Du schon gebucht....

Gruß André

Jens sein "Hasi"

Hi Axel,
ich stöber immer wieder gerne in den Seiten von Euch Jocks rum. Deine HP finde ich supergummigut - bei der Tasse Bier wär ich gern dabei. Das wird jedenfalls nicht kalt wie der Kaffee letzte Woche ) Das Bier können wir dann bei uns trinken - wir haben jede Menge davon günstig geschossen *g*
Lieben Gruß auch an Sabine und den Kurzen.

CU Anja

DJ Jens

Hallöchen Axel,
da bin ich ja wie vom Donner erschlagen.
Super Side, Kompliment an die Designer.
Was mich n bischen stört erzähl ich dir bei ner Tasse Bier ;-)

Have a nice Trip Jens

Axel Schmiech

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet...

Jetzt Buchen

Mehr erfahren